Unser Schulverein wurde 2007 als gemeinnütziger Verein von Eltern, Lehrern und Schülern gegründet und ist als solcher anerkannt.
Er hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Projekte (Schul-/Wanderfahrten, Anschaffungen etc.) zu unterstützen und das abwechslungsreiche schulische und außerschulische Leben zu fördern.
Zwei Mal pro Schuljahr tritt der Schulverein zusammen, um Unterstützungsmöglichkeiten zu beraten.
Er finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden, wobei Erwachsene Mitglieder 12 € pro Jahr zahlen, während Schüler nur 6 € zahlen.
Für Geld- und Sachspenden werden selbstverständlich auch Spendenbescheinigungen ausgestellt.
Der Verein steht allen Interessenten bei Fragen zur Verfügung. Wenden Sie sich hierzu bitte an das Sekretariat.
Ein Antragsformular zur Aufnahme finden Sie hier: Mitgliedsantrag_Schulverein_RSN.
Die Satzung wird im Moment überarbeitet.
Spenden richten Sie bitte an:
Schulverein „Neues Schulhaus e.V.“, IBAN DE53 1405 1000 1000 361 680, BIC NOLADE21WIS.